Gratis Workshop für bewusste Frauen

“Der Weg einer Alchemistin des Lichtes”

08.02.2021 – 11.02.2021

MO – DO um 18:30 Uhr

Es gibt auch eine Aufzeichnung!

 

DIESER WORKSHOP IST DER RICHTIGE FÜR DICH WENN DU:

– wissen willst was eine Alchemistin des Lichtes ist

– endlich deinen Herzenswunsch “glücklich sein” erreichen willst

– erfahren möchtest, wie du deine Transformation selbst sabotierst

– wichtige energetischen Gesetze und ihre praktische Umsetzung kennen willst

Du meldest dich auch für meinen Newsletter an. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Mausklick wieder austragen.

Jede E-Mail von mir enthält dazu am Ende einen Austragungslink. Deine Daten sind bei mir sicher!

Nähere Informationen findest du HIER.

 

Bitte folge diesen einfachen Schritten, nachdem du dich über das Formular zum Workshop angemeldet hast.

Schritt 1: Öffne deinen Posteingang, mit der Email Adresse, mit der du dich angemeldet hast. Solltest du keine Email erhalten haben, prüfe zunächst deinen Spam-Ordner (manchmal landen die Emails unbeabsichtigt auch dort ;=)) oder schicke mir eine Nachricht an: info@alchemistindeslichtes.com

Schritt 2: Öffne die Bestätigungs-Email mit dem Betreff Bitte bestätige deine Anmeldung zum Workshop “Der Weg einer Alchemistin des Lichtes”

Schritt 3: Klicke auf den Button “Bitte bestätige deine Anmeldung” und schon bist du zum Workshop angemeldet!

 

Jetzt lade alle deine Freundinnen zum Workshop ein und gib´ ihnen so auch die Möglichkeit ihr Leben in die Hand zu nehmen und voller Freude zu genießen!

BEI FACEBOOK TEILEN

Ich freue mich auf dich!

Cornelia